PETER RATZENBECK LIVE

Peter Ratzenbeck

Livekonzert im Atelier am Markt 

4810 Gmunden, Marktplatz 19

9.11.2018, 19.00

Einlass ab 18.00

Karten sind  ab sofort zu erwerben

Ö Ticket  https://www.oeticket.com/peter-ratzenbeck-live-saitentraum-gmunden-tickets.html?affiliate=EOE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=2170193%2411118087&jumpIn=yTix&kuid=508031&from=erdetaila

oder telefonisch : +43 676 44 22 444Peter_Ratzenbeck_cSonjaEder-1

Der Gitarrist Peter Ratzenbeck kann mit seiner Akustik-Gitarre mühelos ein ganzes Orchester ersetzen. Er ist ein Musiker zum Anfassen, bodenständig und ohne Starallüren. Seine Konzerte bieten Hörgenuss auf höchster Ebene. Seine erschienenen Soloalben wurden von der Presse und dem Publikum mit Superlativen wie „Österreichs Parade-Gitarrist“, oder „Mister Fingerpicking“ bedacht.

In seinenKonzerten spielt  er neben seinen eigenen Stücken Standards von zum Beispiel den Beatles oder  Bob Dylan. Sensibel und druckvoll zugleich greift er in die Saiten, immer versucht, seinem Instrument auch noch die letzte Nuance an Ton zu entlocken.

Comments are closed.