KUNST & KREATIVMARKT/Kinderbuchlesung

weihnachtsmarktFREITGAG 8.12 10.00- 13.00 und 15.00 -19.00
Samstag 9.12 10.00 – 17.00
Große und kleine Geschenkideen aus den verschiedenen Bereichen -Fotografie, Collagen, Malerei, Skulpturen aus Stein und Holz sowie verschiedene Antiquitäten. Lassen sie sich vom stimmungsvollen Ambiente des Ateliers in eine entspannte Weihnachtszeit mitnehmen

Am Freitag ,8.12 um 15.00 und 16.30
Lesung für Kinder ab 5 Jahren
„LILIBET das GRÜNFÜSSIGE TEICHHUHN“
DSCF4444
eine Geschichte über die Zufriedenheit..es war einmal..vor gar nicht all zu langer Zeit ein kleines grünfüßiges Teichhuhn..dass nicht stark war wie ein Bär, nachschlau wie der Fuchs, noch reich wie er Dachs..nein, wenn sie so ist wie sie ist…und sich damit zufrieden gibt…kann sie ganz schön was bewirken …Claudia Eichenauer
Bildschirmfoto 2017-11-23 um 15.27.36 Kopie

weihnachtsmarkt

Comments are closed.