Bettina Greslehner

KONTAKT: www.bettina.bettinagreslehner.at

office@bettinagreslehner.at

BG0_3991

 

THINK OUTSIDE THE BOX

„Jeder, der sich die Fähigkeit erhält Schönes zu erkennen wird wohl nie alt werden“

Geht es nach diesem Zitat von Franz Kafka, dann bleibe ich immer jung.

Bettina Greslehner, ich bin eine vielseitige Künstlerin und glühende Verfechterin, mich in keine Schublade stecken zu lassen.


Ich bin Fotografin, Malerin, Objektkünstlerin, Bildhauerin – ein Mensch, der sich mit großer Freude, Leidenschaft und Herzblut mit all seinen Ideen, Konzepten, Projekten und Aufträgen auseinandersetzte.

MY STORY

Bettina Greslehner – das bin ich.

Ich arbeite als freischaffende Fotografin und Künstlerin in Wien und Oberösterreich, Salzkammergut, Gmunden.

Für mich ist die Fotografie untrennbar mit Kunst verbunden. Diese Tatsache beeinflusst nicht nur meine freien Fotoarbeiten sondern auch meine Auftragsarbeiten. Ich bin ständig bemüht, kreativ zu denken um Ideen und Wünsche meiner Kunden auf eine wiedererkennbare Weise umzusetzen.

BETTINA GRESLEHNER –   photography & arts  

Portrait – Familie – Baby –  Kind – Hochzeit –  Taufe – Kongress – Unternehmen 

Mit meiner Kunst versuche ich bunt, witzig, spannend und abwechslungsreich zu sein.

Ich liebe das Experimentieren mit neuen Techniken und Materialien. Die bildhauerische Holzarbeit mit der Kettensäge bereichert mein Portfolio und lässt große Skulpturen und Möbelstücke entstehen.

Meine Sammelleidenschaft, angefangen von Comicfiguren über Zeitungen, alten Werkzeugen, Naturmaterialien usf. bereichert viele Werke und vermittelt den Charakter des absoluten Unikates.

Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts. – Johann Wolfgang von Goethe

2014 Ateliergründung „Atelier am Markt“ ,Gmunden 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*